Sehnsuechtig.
Gratis bloggen bei
myblog.de


Madame war natürlich!



Madame betrat das Fitnesscenter, völlig übermüdet & mit schlechter Laune, zum ersten mal ungeschminkt. Denn das erhoffte Parket mit den Schuhen ist heute, nach der dritten Woche immernoch nicht gekommen & die schlechte Laune konnte nur schwer unterdrückt werden. Es traf sie wie ein Schlag als sie aus der Umkleidekabine kam. Mister P war da!
>>>> wieso passieren Dinge immer dann, wenn man am wensigsten damit rechnet? Madame stolperte weil sie seinen Blicken nicht ausweichen wollte. Doch ohne sein Lächeln hätte sie voller Müdigkeit wohl kaum eines der Geräte bestanden. & ja, selbst ihr Trainer hatte kein Urlaub mehr. Und sie konnte ein "schick siehst du heute aus" aufnehmen. Obwohl sie ohne Schminke & mit Kraftlosen, verschmertzten Gesicht sich ans Training machte. Wie gut das tat, natürlich schön zu sein. Vieleicht noch schöner als mit unechter Farbe im Gesicht!

30.1.07 23:48


 [eine Seite weiter]