Sehnsuechtig.
Gratis bloggen bei
myblog.de


Sex & so...



Man hat den Ex bei einem schlafen lassen & sich kurzfristig entschlossen hemmungslosen Sex zu haben. Man war ja Single, dass brachte die Sache ins Reine. Gegen Nachmittag hatte man wiedereinmal das Fitnesscenter besucht & der Trainer sah wie immer übelst gut aus. Die Muskeln, das schöne Gesicht & zusätzlich das weiche Herz ließen einen stundenlang an nichts anderes denken als an ihn. Wenn man ihn lächeln sah, war es für einen Moment still & wunderbar.
>>>> Hatte man sich etwa verliebt? Doch diesen verführerischen Gedanken sollte man sich gleich aus dem Kopf schlagen, denn sogut wie jedes Mädchen, das das Fitnessstudio besucht findet ihn sehr sexy. Also warum sollte er gerade die wollen die voll tollpatschig ist & bei mindestens den ersten 4 Sätzen total stottert? Man glaubt er ist zu jeder so nett, da er ein so gutes Herz hat.

1.2.07 22:11


 [eine Seite weiter]